Fahrschule Helesch
STARTSEITE FAHREN
MIT HANDICAP
FAHREN
MIT 17
FAHRZEUGE PREISE &
KLASSEN
ÜBER UNS IMPRESSUM

Bürozeiten

Montag + Mittwoch: 16-19Uhr
Dienstag + Donnerstag: 16-18Uhr


Theoretischer Unterricht

Montag + Mittwoch: ab 19Uhr


Nehmen Sie Kontakt auf

Telefon: +49 234 37541
Fax: +49 234 332983
Email: Info@Fahrschule-Helesch.de

Fahrschule-Helesch
Friederikastr. 48
44789 Bochum


Infothek

Anfahrt
EU Führerschein
Bußgeldkatalog
Facebook
Freunde & Co

Peter Helesch

Fahrschule Helesch

Für die praktische und theoretische Ausbildung bin ich zuständig. Im Jahre 1978 habe ich meine Prüfung als Fahrlehrer abgelegt und in einigen Bochumer Fahrschulen gearbeitet, unter Anderem in der väterlichen Fahrschule. Am 15.8.1979 eröffnete ich die Fahrschule Helesch in der Friederikastraße 48.


Monika Helesch

Fahrschule Helesch

Monika ist der Ansprechpartner für alle Belange um den Führerschein, sie kümmert sich um die Behörden, Prüfungstermine und hilft den Schülern auf dem Weg zum Führerschein.


Anfahrt

Unsere Fahrschule liegt am Rande der Innenstadt (15 Minuten zu Fuß), gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U 35 Haltestelle Oskar-Hoffmann-Str., oder mit dem Bus).

Wir freuen uns auf jede Ihrer Fragen, und sind gern bereit sie zu beantworten!